Hendrik Wüst MdL: Keine Preiserhöhungen oder Leistungskürzungen im öffentlichen Nahverkehr

CDU-Landtagsabgeordneter und Generalsekretär der CDU-NRW Hendrik Wüst:
"Viele Bürger sind auf Busse und Bahnen angewiesen. Darum brauchen wir einen starken öffentlichen Nahverkehr. Die vorgesehenen Kürzungen der Regionalisierungsmittel im Bundeshaushalt sind deshalb nicht hinnehmbar.

Sven Volmering soll Hendrik Wüst MdL aus JU-Landeschef folgen

Nach dem JU-Kreisvorstand in Borken hat nun auch der Bezirksvorstand der Jungen Union im Münsterland im Rahmen seiner kürzlich abgehaltenen Sitzung in Münster den Bezirksvorsitzenden der JU Münsterland, Sven Volmering (30), einstimmig für die Wahl zum Landesvorsitzenden der Jungen Union NRW nominiert.

Johannes Röring MdB besucht Isselburger Rathaus und diskutiert mit Verwaltungsvorstand

Das Bild das Johannes Röring MdB bei seinem Antrittsbesuch im Isselburger Rathauses erwartet ist neu. Neben Bürgermeister Adolf Radstaak sitzt in Person von Klaus Dieter Spaan, Heinz Hetkamp und Heinz Stevens der Gesamte Isselburger Verwaltungsvorstand im Bürgermeisterzimmer, dem „letzten Besprechungsraum, den die Isselburger Verwaltung noch hat“ betont Bürgermeister Radstaak mehrmals.

Johannes Röring MdB hält Jungfernrede im Deutschen Bundestag

Der Vredener CDU- Bundestagsabgeordnete Johannes Röring konnte am heutigen Donnerstag, dem 09. März 2006, zum ersten Mal die ungeteilte Aufmerksamkeit des Parlaments in Berlin genießen. Im Rahmen der Plenardebatte zu einem Antrag der FDP-Bundestagsfraktion zu befürchteten „Wettbewerbsverzerrungen für Landwirte bei der Umsetzung der EU-Richtlinie zur Nutztierhaltung" in Deutschland, erläutere der Abgeordnete die Position der CDU/CSU- Bundestagsfraktion hinsichtlich der Ausgestaltung der entsprechenden Schweinehaltungsverordnung.

Frauen Union Kreis Borken

Prominente Gäste und ein gut besuchter Saal im Burghotel Pass in Oeding mit interessierten Zuhörern zeichneten den schon traditionell gewordenen Politischen Aschermittwoch der Frauen Union des CDU Kreisverbandes Borken aus.