Reken.hautnah am 26.11. bei AS Drives & Services

Informationsveranstaltung mit Bürgermeister Manuel Deitert

Der CDU-Gemeindeverband Reken lädt alle Interessierten zur zweiten Auflage seiner Infor-mationsveranstaltung Reken.hautnah am kommenden Montag, den 26.11.2018, ein. Beginn ist um 19 Uhr bei AS Drives & Services GmbH, Industriestraße 17, in Bahnhof Reken.

Mit dem Format Reken.hautnah möchte die CDU Reken in regelmäßigen Abständen über ak-tuelle politische Themen in Reken informieren. Dabei werden die Veranstaltungen immer ab-wechselnd in einem der fünf Ortsteile unserer Gemeinde abgehalten, sodass auch immer der Fokus auf den jeweiligen Veranstaltungsort gerichtet werden kann.
Nach dem tollen Auftakt in Maria Veen Ende Februar wird der Fokus dieses Mal auf den Ortsteil Bahnhof Reken gerichtet. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Dirk Köhne wird dabei ge-meinsam mit dem Rekener CDU-Bürgermeister Manuel Deitert unter anderem über die Ent-wicklungen im Gewerbegebiet in Bahnhof Reken berichten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht aber der Haushaltsplan der Gemeinde Reken für das Jahr 2019. Bürgermeister Manuel Deitert wird ausführlich auf die Planungen der Gemeinde eingehen und steht für eine Dis-kussion rund um den Haushaltsplan zur Verfügung. Darüber hinaus wird es auch die Mög-lichkeit geben, das Unternehmen AS Drives & Services GmbH besser kennenzulernen. Im An-schluss an die Ausführungen von Dirk Köhne und Manuel Deitert wird es Betriebsbesichti-gungen geben, in denen das Unternehmen zeigt, in welchen Bereichen es tätig ist und inwie-weit es sich an diesem Standort in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt hat.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich zu der Veranstaltung eingela-den. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.