Auftaktveranstaltung war ein voller Erfolg

Reken.hautnah bei Metallbau Bruns in Maria Veen

Am Montag fand erstmalig unser neues Format Reken.hautnah statt. Und knapp 80 Gäste folgten der Einladung zu Metallbau Bruns nach Maria Veen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Gemeindeverbandsvorsitzenden Daniel Schemmer, informierte unser Fraktionsvorsitzende Dirk Köhne die Gäste über die Arbeit der Fraktion im Rat. Im Anschluss daran referierte unser Bürgermeister Manuel Deitert über die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Reken. Während des knapp 70-minütigen Vortrags legte er den Fokus dabei auf die vielen Infrastrukturmaßnahmen in Maria Veen. Im Anschluss daran bestand für alle Besucher noch die Möglichkeit, die Gebäude der Firma Bruns zu besichtigen.

Für uns als Gemeindeverband war der Auftakt zu Reken.hautnah ein voller Erfolg. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen und freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung in der zweiten Jahreshälfte.